Sportangebot

Neben Windsurfen bieten wir Euch folgende sportliche Aktivitäten an:

SUP (Stand-up-paddling)

Auch für den neuen Trendsport „Stand-up-paddling“ verleihen wir die entsprechenden Bretter und Paddel. Pro Stunde 15,00 EUR. Es können Gruppen bis 20 Personen (JGAS, Vereine, Geburtstage, Arbeitskollegen etc.) zusammen auf’s Wasser! Fun-Faktor garantiert!

Beachvolleyball

Unsere 3 Beachvolleyballfelder sind ohne Reservierung bespielbar. Bälle müssen selbst mitgebracht werden.

Beachsoccer

Mit 2 Beachsoccertoren könnt Ihr Eurer Spiel selbst austragen.

Tauchen

Taucher sind bei uns gern gesehene Gäste. Bitte meldet Euch vor Eurem Tauchgang bei uns an.

Kiten

Gehört auch für uns zu den schönsten Sportarten der Welt. Leider ist es hier am See ziemlich böig und daher einfach zu gefährlich für Euch und die anderen Badegäste. Wir bitten um Verständnis, dass Kiten nicht erlaubt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.