Tageskarte für 04.07.2020

4,50

Ein Tag Urlaub am Surfsee in Biblis!

170 vorrätig

Artikelnummer: 100-8-1 Kategorien: ,

Beschreibung

Dies ist Deine Zutrittskarte für einen Tag Urlaub am Surfee in Biblis.
Sie berechtigt eine Einzelperson, ab 14 Jahren zur Nutzung des Seegeländes für maximal einen Tag – wie in der Artikelbezeichnung angegeben – innerhalb der jeweiligen Öffnungszeiten. Parkgebühren werden extra vor Ort kassiert.

SUP- und Surfkarten können am Eingang erworben werden.

Das Team vom Surfsee Biblis freut sich auf Dich wünscht Dir einen tollen Tag am See!

 

Wichtig, bitte vor Bestellung durchlesen:

Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Bestätigung per Email. Bitte zeige diese Bestätigung am Eingang vor! Der Einlass kann nur auf Basis der Vorlage eines Bestellbeleges erfolgen!

Mit der Bestellung nimmst Du ausdrücklich unser Hygienekonzept wie in der Produktbebilderung zur Kenntnis und stimmst zu, dich während Deines gesamten Aufenthaltes bei uns strikt daran zu halten. Das Baden erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.

Die tatsächliche Aufenthaltsdauer innerhalb unserer Öffnungszeiten bestimmst Du selbst. Eine Verkürzung des Aufenthaltes berechtigt weder zu Reduktion noch zur Erstattung des Kaufpreises. 

Weitere Nutzungsgebühren sind nicht im Preis enthalten und müssen unter Umständen vor Ort entrichtet werden.

Auch können wir das Wetter (leider) nicht beeinflussen, daher ist Schlechtwetter kein Rückgabe- oder Erstattungsgrund. Auch können in der aktuellen Situation Öffnungszeiten und -Bedingungen unter Umständen von uns angepasst werden. Hunde sind am See nicht erlaubt.

Diese Tageskarte ist übertragbar und von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.